Die Magdeburger Straßenbahn

 

Foto-Archiv

Das Foto-Archiv ist aus dem Magdeburger-Straßenbahn-Bildarchiv hervorgegangen. Es ist das Ziel, alle Straßenbahnen aus Magdeburg zu erfassen, damit man sich ein Bild von ihnen machen kann. Mittlerweile umfasst das Archiv 430 Fotos von 203 verschiedenen Bahnen.

Wer Fotos besitzt und diese dem Archiv zur Verfügung stellen möchte, mag sich bitte melden. Über jede Vergrößerung des Archivs wäre ich sehr dankbar. [Kontakt]

Und noch der nötige Hinweis: Alle Fotos, bei denen der Autor nicht genannt ist, sind Copyright Jörg Schönebaum. Sie dürfen lediglich für private Zwecke benutzt werden. Über Veröffentlichungen möchte ich vorher informiert werden. Fotos fremder Autoren unterliegen dem jeweiligen Copyright und dürfen aus diesem Archiv nicht weiterverwendet werden.


www.strassenbahn-magdeburg.de - Die Info-Seiten zur Magdeburger Straßenbahn.
©2001-03 Jörg Schönebaum [webmaster@strassenbahn-magdeburg.de]
Impressum