Die Magdeburger Straßenbahn

 

Aktuelles

Da hier im letzten Jahr nichts wirklich Aktuelles zu finden war, habe ich mich entschieden, auf diese Rubrik zu verzichten. Ich möchte aber auf andere Webseiten verweisen, wo man Aktuelles über den Magdeburger Nahverkehr finden kann.

  • Magdeburger Verkehrsbetriebe
    Die Seiten der Verkehrsbetiebe. Aktuelle Infos über den Betrieb und Baustellen.
  • IGNah
    Die Seiten der Interessengemeinschaft Historischer Nahverkehr & Straßenbahnen bei den MVB e. V.. Sehr informativ vor allem im Hinblick auf den historischen Wagenpark, aber auch über interessante Veranstaltungen kann man sich hier früh informieren.
  • Magdeburger Straßenbahnfreunde e.V.
    Die Seiten der Magdeburger Straßenbahnfreunde. Überlichtlich und gut strukturiert wird dort vor Aktuelles zu Verkehrsgeschehen und Wagenpark geboten.

www.strassenbahn-magdeburg.de - Die Info-Seiten zur Magdeburger Straßenbahn.
©2001-03 Jörg Schönebaum [webmaster@strassenbahn-magdeburg.de]
Impressum